Dienstag, 23. November 2010

Mein neues Spielzeug

OMG ist das geil!!!
Ich habe am Wochenende ein neues Spielzeug gekauft. Es handelt sich dabei um einen Stiftplus Sensor. Die Bewegung des Stiftes wird mit Infrarot und Ultraschall gemessen und wahlweise an den Computer übertragen oder auf dem Empfänger zwischengespeichert. Über Software werden die Bewegungen als Bilder gespeichert und handschriftlich verfasster Text sogar erkannt - mit ziehmlichem Erfolg, wie ich finde, immerhin ist dieser gesamte Eintrag damit erfasst :-)
Wer's nicht glaubt ich werde das Papier, auf das ich geschrieben habe, einscannen und dem Eintrag anhängen. Es sieht ziemlich lustig aus, weil alles übereinandergeschrieben ist. Dennnoch!
Als nächstes muss sich zeigen, wie gut das Gerät im mobilen Einsatzhalt, was es verspricht! Darauf bin ich auch sehr gespannt!
mfg
B. Sc. Ing. ich

omg omg omg omg!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen