Samstag, 13. November 2010

Post

Ich habe neulich Post bekommen - mal wieder *trollface*. Aber es war das erste mal, dass mein jüngst erworbener Titel im Adressfeld stand. Es ist die Einladung zur Absolventenfeier, mit Urkunde :D
Voll cool ^^ So richtig den Abschluss überreicht bekommen. Am besten daran finde ich aber glaub ich, dass es noch nicht wirklich das Ende ist. Klar, die vier Semester Master sind lappig gegenüber den 6 des Bachelors, aber immerhin bleiben mir noch ein paar Jahre als Student, bevor es ins "richtige Leben" geht ^^
Achso, bei der Einladung zur Feier war auch die Einladung zum Winterball der Absolventen dabei. Aber da ich mich noch nicht so wirklich als endgültiger Absolvent fühle, übergehe ich das einfach mal. Aber das erste kann man ja schonmal mitmachen :)

mfg
ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen