Samstag, 17. April 2010

Etwas Grundsätzliches

Hallo alle zusammen!
Hier nur ein kurzes Statement vorweg.
Ich vermeide es ja (bislang recht erfolgreich), Personen namentlich zu erwähnen. Ich habe damit (dem namentlichen Erwähnen) auf meinem letzten Blog einmal Schwierigkeiten gehabt, und hoffe, diese so zu vermeiden. Allerdings stelle ich fest, dass es nicht ganz einfach ist, unter Ausschluss jeglicher persönlicher Bezüge alle Sachverhalte in ausreichender Intensität wiederzugeben. Deshalb möchte ich für gewisse, wichtige Personen, die durchaus auch noch häufiger auf diesem Blog Erscheinung finden könnten, Synonyme oder Kurzschreibweisen einzuführen, die ich hoffentlich im weiteren Verlauf auch konsequent durchhalte.
Falls sich dadurch jemand auf den Schlipps getreten fühlt und ernsthaft wünscht, auch nicht in solch minimalistischer Form Erwähnung zu finden, die wohl nur Personen aus dem jeweils eigenen Bekanntenkreis zu deuten wissen, so möge sich betreffende Person doch bitte persönlich (Mail, icq, Kommentar oder natürlich direkt) bei mir melden. Solches kann sowohl im Allgemeinen als auch für einzelne Erwähnungen erfolgen.
Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen beim weiteren Genuss der Lektüre meiner Schriften!
Vielen Dank,
ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen